uhrendirect.de

Uhren Hieber GmbH
Donnersbergerstr. 36
80634 München - Neuhausen

Meisterwerkstätte Uhren & Schmuck
Spezialist für mechanische Uhren

Mo. - Fr. 9.30 - 18.30 Uhr,
Sa. 9.30 - 13.30 Uhr

Newsletter



Sie sind hier  :  Homepage Hieber-Journal

Editorial - Hieber Journal 2005/2
25.11.2005 | 10.25 Uhr



Sehr geehrte Leserin,
sehr geehrter Leser!

Das Jahr 2005 brachte uns so manche Überraschung: Die Großbaustelle der Anwohnertiefgarage in der Donnersbergerstraße mit der verbundenen Straßensperrung machte die Erreichbarkeit unseres Geschäfts sehr kompliziert. Zudem wurde das ganze Viertel durch Versorgungsfahrzeuge der Baustelle stark belastet. Im Februar 2005 kam dann der Einsturz des „Tengelmann Hauses“ hinzu. Dieses Haus wurde während Sanierungsarbeiten entkernt und fiel dabei in sich zusammen, Teile der Fassade stürzten sogar auf den Fußgängerweg. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt. Als Folge wurde jedoch der Baustellenbereich weiträumig sowohl für Fußgänger als auch für den Autoverkehr gesperrt. Nun war es fast schon ein Kunststück, zu uns zu finden!

Inzwischen hat sich die Situation zum Glück entspannt, bis zum Weihnachtsgeschäft – so wurde den ansässigen Geschäftsleuten versprochen – soll der Durchgangsverkehr von der Arnulfstraße in die Donnersberger-straße wieder möglich sein. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Kunden bedanken, die uns trotz dieser schwierigen Umstände die Treue gehalten und viele Umwege auf sich genommen haben.

Die vielen Baustellen um uns herum haben uns dazu angeregt, ebenfalls eine Baustelle zu eröffnen. Im oberen Verkaufsbereich wurde ein nicht mehr benötigtes Büro entfernt. Auf der neu gewonnenen Verkaufsfläche präsentieren sich jetzt die Marken Montblanc und Swatch. Die komplette Decke wurde gegen eine Schallschutzdecke ausgetauscht und die Beleuchtung modernisiert. Auch haben wir weiter an unserem Sortiment gefeilt: Louis Erard konnte als neue Uhrenmarke hinzugewonnen werden. Die Schmuckmarke Joop! hat sich unter dem neuen Inhaber Egana qualitativ so gut entwickelt, dass wir uns dazu entschlossen haben, die Zusammenarbeit wieder aufzunehmen.

Sie sehen, ein Jahr bringt immer viele Veränderungen mit sich! Lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch unseren neuen Montblanc und Swatch Corner zeigen, es wird Ihnen mit Sicherheit gefallen!

Viel Spaß mit unserem neuen Hieber Journal wünschen

Ihre Familie Hieber und das Hieber Team

P.S. das Hieber Journal können Sie hier als pdf downloaden (2 MB)



zurück zur Übersicht

Aktuelles im Hieber-Journal
Editorial Hieber Journal 2018 - 2019
Die Neuausrichtung der Uhrenmarke Breitling ist aktuell ein überragendes Thema in der Uhrenwelt. Die ... mehr

BREITLING Navitimer 8
Die für seine Chronographen und seine enge Verbindung zur Aviatik bekannte Uhrenmanufaktur Breitling ... mehr

LieblingsSchmuck von Bernd Wolf - ein Familienunternehmen aus dem Schwarzwald
Die Schmuckstücke der Schmuckmanufaktur Bernd Wolf glänzen seit dem Jahr 2017 auch in der Kollektion ... mehr

Garmin fenix 5 Plus-Serie
Smarter denn je, vollgepackt mit neuen Features und im stilvoll-sportlichen Design: Die ... mehr

Oris - Grüne Welle
In der Uhrensaison 2018/19 erweitert Oris seine ikonische Aquis Date Kollektion um eine neue ... mehr

Mido: Ein Jahrhundert Uhrmacherkunst
100 Jahre Firmengeschichte, ein ganzes Jahrhundert der Uhrmacherkunst – und dennoch hat Mido nichts ... mehr


Uhren-Schmuck-News
Uhren von Junghans